Jessica Stirling Wiedersehen in den Highlands

Inhaltsangabe zu „Wiedersehen in den Highlands“ von Jessica Stirling

Auf der abgelegenen Farm Hawkshill in den Hügeln von Ayrshire: Trotz seiner Armut ist der charmante Tom, der Sohn des Pächter-Ehepaares, der begehrteste Junggeselle der gesamten Grafschaft. Auch Betsy, die als Magd nach Hawkshill kommt, verliebt sich sofort in ihn. Doch Tom scheint mehr Gefallen an der Tochter des Farmbesitzers zu finden, auch wenn dieser seine Rose mit einem reichen Mann verheiraten will. Für Betsy bricht eine Welt zusammen - aber sie gibt ihren Traum von der Liebe nicht auf -

Für mich Langeweile pur! Abgebrochen auf Seite 95

— DarkReader

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather