Jessica Stuckstätte Jessi bastelt einfach & genial

Inhaltsangabe zu „Jessi bastelt einfach & genial“ von Jessica Stuckstätte

Aus einfachen Sachen Geniales machen!

- Jessi vom Blog „Kinnertied“ auf www.kinnertied.de präsentiert ihre kreativsten Projekte für erwachsene Bastelfans
- 33 verblüffende Kreativideen, um aus einfachen Materialien etwas ganz Neues zu machen
- Originelle Dekostücke, genial Praktisches für jeden Tag und Hübsches zum Verschenken
- Mit Vorlagen im Buch und zum Download

Jessi bastelt. mit Löffeln, einer Flasche und etwas Neonfarbe. Was daraus Hübsches geworden ist, finden Sie in diesem Buch. Hier entdecken Sie insgesamt 33 originelle Ideen zum Dekorieren, Verschenken und für jeden Tag. Und das beste: Die meisten Materialien dafür haben Sie wahrscheinlich schon im Haus.

Ruck, zuck zaubern Sie Luftballonvasen, Eisstiel-Blumentöpfe, Chipsdosen-Lautsprecher, richtig nützliche Utensilos und ganz und gar nähfreie Sofakissen. Mit den vielen Tipps und Hacks von Jessi macht das Nachbasteln noch mehr Spaß. Selbst wenn Sie vorher noch nie eine Schere in der Hand hatten. Aber Achtung: Dieses Buch führt jeden Tag zu mehr Inspiration, Kreativität und Bastelfreude. Suchtgefahr!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010