Jessica Stuckstätte Nähen mit stoffe.de - Baby- und Kinderkleidung

Inhaltsangabe zu „Nähen mit stoffe.de - Baby- und Kinderkleidung“ von Jessica Stuckstätte

Süße Näh-Ideen für die Kleinsten

- Über 20 süße Bekleidungsideen für Kinder von null bis drei Jahre
- Alle Modelle mit großen Farbfotos und ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- Alle Schnittmuster in Originalgröße auf einem Bogen hinten im Buch (Format 69 x 100 cm), auch zum Downloaden und Ausdrucken
- Mit 10 Video-Nähtipps rund ums Nähen mit der Nähmaschine
- Service von stoffe.de: mit separater Übersicht aller verwendeten Stoffe und Materialien inklusive Bestellnummern

Auch die Kleinsten wollen schick sein! Ob im Bettchen, beim Krabbeln und Spielen oder unterwegs mit Mama und Papa: Es kann nicht bequem und bunt genug sein.
Damit die Kleinen ganz groß rauskommen, hat Jessica Stuckstätte, der kreative Kopf des Kreativ-Blogs www.kinnertied.de, über 20 zauberhafte Bekleidungsideen für Mädchen und Jungen von null bis drei Jahre entworfen.

Aus weichem, dehnbarem Jersey, aus robusten Baumwollstoffen und kuschelweichem Fleece sind niedliche Hosen, ein zauberhafter Rock sowie farbenfrohe Oberteile, Overalls, Jacken, Schühchen und vieles mehr entstanden. Alle Modelle sind mit liebevollen Details gestaltet und machen garantiert jede Bewegung mit. Besonders schön: Einige der verwendeten Stoffe stammen aus Jessica Stuckstättes erster eigener Stoffkollektion, die sie exklusiv für stoffe.de entworfen hat.
Alle Nähprojekte, vom Haarband bis zur Wendejacke, sind Schritt für Schritt erklärt und mit farbigen Fotos bebildert. Auf dem beiliegenden Schnittmusterbogen sind alle Schnitte in Originalgröße abgebildet: So wird das Nachnähen noch einfacher! Zusätzlich gibt es sämtliche Schnittmuster auch einzeln zum Download und Selbstausdrucken.

Tolles Extra: 10 Videos mit Tipps rund ums Nähen mit Nähmaschine helfen dabei, dass Ihre Lieblingsstücke für die Kleinsten garantiert gelingen!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion