Jessica Stuckstätte Nähen mit stoffe.de - Taschen

Inhaltsangabe zu „Nähen mit stoffe.de - Taschen“ von Jessica Stuckstätte

An die Nähmaschine, fertig, Tasche!

- Das Nähbuch mit den coolsten Taschen zum Selbermachen: 23 Schnitte für jede Gelegenheit
- Auch für Einsteiger - individuelle Taschen machen dank Nähschule mit Videos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Schnittmusterbogen im Buch oder zum Download (Format 69 x 100 cm)
- Einkaufen von zu Hause: Materialien in der Übersicht nachschlagen und via QR-Code direkt bei stoffe.de bestellen
- Außergewöhnliche Modelle entworfen von der Autorin Jessica Stuckstätte, kombiniert mit einzigartigen Stoffen von ihrem Label kinnertied (www.kinnertied.de)

Näh dir deinen Outdoor-Kumpel, näh dir dein Ordnungswunder, näh dir dein Schmuckstück! Oder eben deine ganz persönliche Tasche. Multifunktions-genialer Rucksack, Kussmund-Schminktäschchen, edle Samtbörse mit Federn - in diesem Buch findest du einzigartige Taschenideen für deine einzigartige Persönlichkeit.

Alle Schnitte hat Jessica vom Blog ""Kinnertied"" entworfen und im Hamburger Großstadtdschungel auf ihre Straßentauglichkeit getestet. Fazit: Jedes Modell ist ein absoluter Hingucker. Und obendrein auch für Einsteiger leicht nachzunähen! Mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und beiliegenden Schnittmustern in Originalgröße gelingt dir jede Kreation im Handumdrehen. Und wenn die Nadel doch mal klemmt: Schlag in der kleine Nähschule im Buch die wichtigsten Fachbegriffe nach und schau dir die Videos zu den grundlegenden Nähtechniken an.

Also auf in den nächsten Stoffladen!? Nicht unbedingt! Alles, was du für deine Tasche brauchst, gibt’s auch direkt bei stoffe.de. Einfach bestellen, und es kommt bequem zu dir nach Hause. So brauchst du erst wieder vor die Tür zu treten, wenn deine neue Tasche an deiner Seite strahlt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen