Cover des Buches Die Schule endet nie (ISBN: B01GQMOYT8)
elfentrolls avatar
Rezension zu Die Schule endet nie von Jessica Swiecik

Ein orgineller Thriller zum Thema Mobbing

von elfentroll vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein orgineller Thriller zum Thema Mobbing. Die Hauptdarstellerin hat mir sehr gut gefallen. Absolute Leseempfehlung.

elfentrolls avatar
elfentrollvor 8 Jahren
"Die Schule endet nie" ist ein sehr gelungener Thriller von Jessica Swiecik. Dieses Buch hat mich sehr berührt und ist außerdem wahnsinnig spannend. Ich konnte mit der Hauptfigur mitfühlen, da Mobbing für mich früher auch ein Thema war von dem ich betroffen war.

Die schüchterne Schülerin Alissa hat es nicht leicht. Sie ist das Mobbingopfer ihrer Kasse. Als dann auch noch die Abschlußfahrt ansteht, eskaliert das das ganze so sehr, das Alissa einen mörderischen Plan schmiedet.
10 Jahre später bekommen die ehemaligen Schüler eine Einladung zu einem Klassentreffen. Absender ist Alissa. was wird die Schüler dort erwarten, was wird geschehen. Wird die Schule niemals enden??

Fazit:
Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen. Toller Schreibstil, orginelle Story, mehr davon.