Cover des Buches Die Schule endet nie (ISBN: B01GQMOYT8)
SandraPulls avatar
Rezension zu Die Schule endet nie von Jessica Swiecik

Hammer Buch!

von SandraPull vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Ich bin wirklich rundum beeindruckt!!! Und kann euch das Buch nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

SandraPulls avatar
SandraPullvor 7 Jahren

„Die Schule endet nie“ ist in äußerst gelungener Thriller von der Autorin Jessica Swiecik. Ich habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen und habe richtig mitgefühlt. Die Autorin versteht es, die Spannung aufrecht zu erhalten und die Kapitel sind in tolle Häppchen aufgeteilt. Das Buch spielt zum Teil in der Vergangenheit (Schulzeit) und zum Teil in der Gegenwart („Klassentreffen“). Die Personen sind besonders und gut dargestellt. Wirklich toll!

Die Handlung ist fesselnd, spannend und zum Teil traurig und hat mich teilweise sehr mitgenommen, weil ich mich so in die Hauptprota hineinversetzt habe.

Absolute Leseempfehlung!