Cover des Buches Schattentour (ISBN: 9783944124841)
AnjaScs avatar
Rezension zu Schattentour von Jessica Swiecik

Willkommen im Unus

von AnjaSc vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Etwas längerer Einstieg, aber dann wird es richtig gut.

AnjaScs avatar
AnjaScvor 8 Jahren
Kurze Meinung dazu: ein Buch über junge Menschen die aus unterschiedlichen Gründen nachts das ehemalige Hotel Unus aufsuchen. Die einen wollen Fotos machen, ganz im Stil der Seite "Verlassene Orte", die anderen wollen beweisen, dass es Geister gibt. Womit sie nicht rechnen, dass im Inneren des Unus etwas Böses lauert und auf sie wartet. Nach und nach verschwindet das ein oder andere Mitglied aus den Gruppen, die Suche und das Irren durch das Unus beginnt. Nicht alle werden das Unus lebend verlassen... Ist es ein Geist oder ein kranker Killer, der den Besuchern auflauert? Können die Leute sich untereinander trauen, oder gibt es einen Verbündeten mit dem Bösen? Eins ist auf jeden Fall schnell klar: Das Unus lebt und möchte die Besucher nicht mehr gehen lassen. Ein toller Thriller, der in diesem alten Hotel spielt und einen wirklich zu fesseln versteht. Willkommen im Unus - seihen sie unser Gast.