Jessica Teisch , Tracy Barr Leonardo da Vinci für Dummies

Inhaltsangabe zu „Leonardo da Vinci für Dummies“ von Jessica Teisch

Leonardo da Vinci schuf mit der "Mona Lisa" nicht nur das bekannteste Gemälde aller Zeiten, er war auch ein begnadeter Erfinder, Ingenieur und Wissenschaftler. Doch war Leonardo auch der religiöse Freigeist, als der er in jüngster Zeit beschrieben wurde? Jessica Teisch und Tracy Barr lüften die Rätsel um das Renaissance-Genie, sie geben Einblick in die geheimen Aufzeichnung von Leonardo, erläutern die Bedeutung seiner Erfindungen und beschreiben seine geradezu revolutionären Studien zur menschlichen Anatomie. Und ganz nebenbei beantworten sie unsere Fragen zum "Letzen Abendmahl" und zu Mona Lisas Lächeln.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86