Ein Tag im MärzRoman

Cover des Buches Ein Tag im März (ISBN: 9783404169252)
Bestellen bei:

Positiv (78):
A
angies_bücher
vor 3 Monaten

Der Einstieg ist wirklich schwierig. Ich habe lange gebraucht bis ich ins Buch gefunden hatte, wurde dann aber sehr überrascht und berührt.

Kritisch (11):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Leider doch eher langweilig und nichtssagend...

Adam ist jedes Mal nervös, wenn er die schöne Unbekannte an Tisch zehn bedienen muss. Die junge Frau kommt täglich in sein Café, bestellt einen koffeinfreien Latte mit einem Stück Zucker, sitzt stundenlang dort und sieht mit unfassbarer
Traurigkeit zu, wie die Welt an ihr vorbeizieht. Was Adam nicht weiß: Bryony hat einen schlimmen Verlust erlitten, denn sie hat Max, den Menschen, den sie am meisten liebte, durch einen tragischen Unfall verloren. Ein einziger Augenblick an
einem milden Frühlingsabend im März hat ihr Leben für immer verändert. Um ins Leben zurückzufinden, braucht sie die Kraft, verzeihen zu können - und die Liebe eines Menschen.

Alle Ausgaben von "Ein Tag im März"