Jessica Thompson Lieben lernen

Inhaltsangabe zu „Lieben lernen“ von Jessica Thompson

Ben Lawrence scheint alles zu haben, was man sich nur wünschen kann: Traumjob, Traumauto, Traumwohnung, Traumfrauen. Aber ein verhängnisvoller Tag in seiner Vergangenheit gefährdet seine Zukunft. Um für seinen Fehler zu bezahlen, hat er geschworen, auf Liebe zu verzichten. Er hat zwar zahlreiche Affären, lässt aber keine wirkliche Nähe zu. Als eines Tages Effy in die PR-Firma kommt, für die Ben arbeitet, ahnt keiner von beiden, dass ihre Leben sich von nun an grundlegend ändern werden...

Konnte mich leider nicht so begeistern und berühren wie "Ein Tag im März".

— daneegold

Schöner Liebesroman mit Höhen und Tiefen. Man leidet mit.

— Marcia

Eine nette und kurzweilige Geschichte mit ernsten Zwischentönen. Leider einige Längen und typische Liebesromanwendungen.

— Hazel93

Stöbern in Liebesromane

Im siebten Himmel auf Gansett Island

Wunderbar...

Bjjordison

Bernsteinzauber und Liebesglück

Schöne Idee, aber leider zu vorhersehbar und austauschbar.

dartmaus

Save Me

"Save me" zu lesen war eine richtige Freude! Dieses Buch hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht.

Kathilii01

Eine Schachtel voller Glück

dieses Buch vermittelt einem ein warmes, glückliches Gefühl im Bauch.

Siraelia

Cape Town Kisses