Tage wie Zimt und Zucker

von Jessica Topper
Tage wie Zimt und Zucker

Curly84s avatar

Nicht so stark wie ihr erstes Buch

katha_dbnos avatar

Toll geschrieben, einige kleine Überraschungen, facettenreiche Figuren, aber der Funke beim Liebespaar wollte nicht auf mich überspringen.

Inhaltsangabe zu "Tage wie Zimt und Zucker"

»Den Hafen der Ehe weiträumig umschiffen« – genau das ist Danicas Lebensmotto, bis sie sich Hals über Kopf in einen mysteriösen Fremden verliebt, der mir nichts dir nichts in die Hochzeit ihrer Schwester platzt und dann wieder verschwindet.Um sich auf andere Gedanken zu bringen, nimmt sie einen Job auf einem Rock Festival an, wo gleich der nächste Bad Boy auf sie wartet: Der attraktive Nash hat ein Auge auf sie geworfen und scheint wild entschlossen, sich mit ihr zu verloben. Leider hat er die Rechnung ohne den mysteriösen Partycrasher gemacht, der wie aufs Stichwort wieder auf der Bildfläche erscheint — und plötzlich buhlen zwei Männer um Danicas Gunst …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag