Jessica Topper Tage wie Zimt und Zucker

Inhaltsangabe zu „Tage wie Zimt und Zucker“ von Jessica Topper

»Den Hafen der Ehe weiträumig umschiffen« – genau das ist Danicas Lebensmotto, bis sie sich Hals über Kopf in einen mysteriösen Fremden verliebt, der mir nichts dir nichts in die Hochzeit ihrer Schwester platzt und dann wieder verschwindet.Um sich auf andere Gedanken zu bringen, nimmt sie einen Job auf einem Rock Festival an, wo gleich der nächste Bad Boy auf sie wartet: Der attraktive Nash hat ein Auge auf sie geworfen und scheint wild entschlossen, sich mit ihr zu verloben. Leider hat er die Rechnung ohne den mysteriösen Partycrasher gemacht, der wie aufs Stichwort wieder auf der Bildfläche erscheint — und plötzlich buhlen zwei Männer um Danicas Gunst …

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit