Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Willkommen in der Welt grenzenloser Magie!

Bildgewaltig und  fantasievoll! Lernt jetzt den Debütroman von Jessica Townsend kennen und bewerbt euch zur Leserunde von »Nevermoor: Fluch & Wunder«.

Mehr erfahren: www.nevermoor.de
Lesealter: 10-12 Jahre

Morrigan Crow ist verflucht, an ihrem 11. Geburtstag zu sterben. Doch als die Zeiger auf Mitternacht zulaufen, wird sie vom wunderbar seltsamen Jupiter North gerettet und in sein Hotel in der geheimen Stadt Nevermoor gebracht. Dort gibt es riesenhafte, sprechende Katzen, Vampirzwerge und echte Freunde für Morrigan. Doch sie muss schwierige Prüfungen bestehen, um in ihrem neuen Zuhause bleiben zu dürfen, und außer ihr scheint hier jeder ein besonderes Talent zu haben. Oder kann Morrigan vielleicht mehr, als sie ahnt?

Jessica Townsend lebt an der Sunshine Coast in Australien, hat jedoch immer wieder in London gewohnt. London ist ihr liebster
Ort auf der Welt und hat sie zu vielen Details von »Nevermoor«, ihrem Debütroman, inspiriert.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, Nevermoor kennenzulernen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jessica Townsend
Buch: Nevermoor

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mein Sohn wird in wenigen Tagen 10 Jahre alt. Der Klapptext hat uns schon mal sehr angesprochen, die Geschichte scheint genau nach dem Geschmack meines Sohnes zu sein. Er liebt spannende und fantastische Geschichten.

Manja82

Alle Bewerbungen

Ich mag auch mal mein Glück probieren und mich bewerben. Bin zwar schon um einiges dem Lesealter entwachsen, lese aber Kinderbücher dennoch immer wieder gerne.

Der Klappentext spricht mich sehr an. Er macht neugierig und ich bin gespannt darauf was Morrigan alles erlebt und welche Prüfungen da wohl auf sie warten.

Warum ich mitlesen mag? Weil mich Cover und Klappentext anspricht und ich schon immer ein Faible für magsiche und fantastische Geschichten hatte. Das Buch schreit irgendwie total danach von mir gelesen zu werden.

Wenn ich mitlesen darf erscheint meine Rezension auch auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de.

Ich würde mich freuen.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Willkommen in der Welt grenzenloser Magie!

Mehr erfahren: www.nevermoor.de
Lesealter: 10-12 Jahre

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jessica Townsend
Buch: Nevermoor

MaschaH

Manja82

Ich würde mich freuen.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

lehmas

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht wundervoll aus und der Klappentext klingt im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch. Von sprechenden Riesenkatzen und Vampirzwergen habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Das macht neugierig und ich bin gespannt zu erfahren, welche Prüfungen Morrigan bestehen muss und welche Talente in ihr schlummern. Sicher ist sie ein ganz besonderer Fall. Sonst wäre sie wohl nicht die Titelheldin ;)

Rezension würde ich wie immer auf Amazon, buecher.de, thalia.de, lesejury, Instagram und Blog http://familienbuecherei.blogspot.de/ verteilen.

connychaos

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr fantasievoll und spannend an.
Meine Tochter (12) hat das Buch bereits bei den Neuerscheinungen entdeckt und es auf ihrem Wunschzettel.
Wir würden gern mitlesen und in die Welt von Riesenkatzen und Vampirzwergen reisen und erfahren, ob Morrigan ihre abenteuerliche Prüfungen besteht.

Rezension erfolgt dann hier, auf Amazon und Bücher.de

anke3006

Hallo in die Runde,
ich würde gerne gemeinsam mit meiner 12jährigen Tochter mitlesen.
Sie findet den Klappentext cool und spannend und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Wir würden das Buch gemeinsam lesen. Unsere Posts und die Rezi wären dann ein Mix aus unseren Eindrücken.
Jetzt schnell in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt.