Nevermoor 2

Cover des Buches Nevermoor 2 (ISBN: 9783791501031)

LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 3 Monaten

Auch der 2. Teil hat mich begeistert + ich liebe diese Welt rund um Morrigan sehr! Freu mich schon auf Band 3! Highlight und Leseempfehlung

TiraLis avatar
TiraLi
vor 3 Monaten

Eine spannende und fesselnde Fortsetzung die mit großartigen Ideen zu überraschen weiß.

Inhaltsangabe zu "Nevermoor 2"

In dir steckt mehr, Morrigan!
Morrigan und ihr Freund Hawthorne sind stolz, nun Mitglieder der Wundersamen Gesellschaft von Nevermoor zu sein. Doch nicht alles läuft glatt in ihrem ersten Schuljahr. Als herauskommt, dass Morrigan ein Wunderschmied ist, stellt sich die Frage, ob von Morrigan selbst Gefahr ausgeht. Und dann gibt es auch noch ein verlockendes Angbot von Morrigans Erzfeind Ezra Squall. Wie wird sich Morrigan entscheiden?
Das zweite Abenteuer in Nevermoor. Bildgewaltig, ungewöhnlich, literarisch und fantasievoll.

Verlag:Dressler
Erscheinungsdatum:18.03.2019

Verlag:Dressler
    Erscheinungsdatum:18.03.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Nevermoor"