Der Kerker des Königs

von Jessica Trapp
Der Kerker des Königs

Inhaltsangabe zu "Der Kerker des Königs"

Der tapfere Gabriel of Whitestone steht vor einer schweren Aufgabe: Auf Geheiß des Königs hat er die schöne Spionin Lady Ariana in Gewahrsam genommen und muss sie nach London bringen, wo ihr das grausame Schicksal des Kerkers droht. Doch auf dem weiten beschwerlichen Weg erliegt er den sinnlichen Reizen der hinreißenden Frau. Unter dem sternklaren Himmel der Nacht liebt er sie zärtlich und glutvoll erwidert Ariana seine Leidenschaft. Gabriel sieht nur eine Lösung, um sie vor den Verliesen des Köngis zu bewahren: Sie muss seine Frau werden! Doch er ahnt nicht, dass Ariana ihm nicht traut und ihre Flucht trifft ihn bis ins Mark.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.03.2009