Jessica Trefz Kater Maunz erzählt

Inhaltsangabe zu „Kater Maunz erzählt“ von Jessica Trefz

Der einfache Hauskater Maunz erzählt die spannende und erlebnisreiche Geschichte seines, leider viel zu kurzen Katerlebens.
Alltägliche Begebenheiten und spannende Abenteuer, genauso wie herzzerreißende Ereignisse, aus dem Zusammenleben mit Mensch und Tier.
So sieht eine Katze das Leben!
Eine packende Geschichte für alle Liebhaber und Freunde der schnurrenden Stubentiger und freiheitsliebenden Samtpfoten.

Schloss aus Glas

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer