Cover des Buches The Haunted (ISBN: 9783401066714)
Rezension zu The Haunted von Jessica Verday

Rezension zu "The Haunted" von Jessica Verday

Abbey kommt wieder zurück in ihre geliebte Stadt. Dort muss sie mit Ben für Chemie büffeln, jedoch bleibt Caspian immer noch in ihren Gedanken, denn sie liebt ihn noch immer. An ihrem Geburtstag taucht Caspian auch auf und sagt ihr, dass er sie immer geliebt hat und dies noch immer tut. Die beiden fangen wieder an, sich zu treffen und zu lieben. DOch auch nun rätselt sie weiter, wie Kristen gestorben ist. Und sie möchte wissen wer der geheimnisvolle Freund von ihrer besten Freundin war. Weiters wird Abbey von Vincent verfolgt, der sie auch bedroht. Ein wenig später kommt sie drauf, dass Vincent von allen Drake genannt wird. Und der geheimnisvolle Freund in Kristen's Tagebuch wird mit D. abgekürzt!!! Ist D. der mörder von Kristen? Und was wird aus Abbey und Caspian? Mir hat der zweite Band wieder sehr gut gefallen. nur bin ich am Ende des Buches draufgekommen, dass es noch einen dritten Band gibt, deshalb ist das Ende, wie im ersten Band, offen.