The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich

The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich

Positiv (135):
Ellaa_
vor 7 Monaten

Hier ist Durchhaltevermögen angesagt- der Schluss hat es nochmal in sich. 🤗 Ich mag die emotionale Tiefe des Buches sehr. 📚 Empfehlenswert

Kritisch (32):
R_Marie
vor 5 Jahren

Schlechter Schreibstil, keine Spannung, uninteressante Handlung, die nicht viel mit der Kurzbeschreibung zu tun hat. Für mich ein Fehlgriff.

Inhaltsangabe zu "The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich"

Abbeys beste Freundin Kristen ist verschwunden. Alle Bewohner von Sleepy Hollow glauben, dass das Mädchen tot ist. Dann taucht plötzlich Caspian auf - ein umwerfender, rätselhafter Junge, der immer dort aufkreuzt, wo auch Abbey ist. Und schließlich stößt sie im Tagebuch ihrer Freundin auf ein dunkles Geheimnis - und muss bald erfahren, dass auch Caspian nicht der ist, der er zu sein scheint.§

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2013