Gottes Handschrift in meinem Leben-

Cover des Buches Gottes Handschrift in meinem Leben- (ISBN:9783752889024)

Inhaltsangabe zu "Gottes Handschrift in meinem Leben-"

Gottes Handschrift in meinem Leben- und was das mit dir zu tun hat.
In dem Buch erzähle ich dir meine atemberaubende Geschichte mit Gott.
Ich nehme dich mit auf die spannende Reise von meiner schrecklichen Gewalt geprägten Kindheit, über eine kurze Teenager Phase, die mit der Schwangerschaft meines ersten Kindes enden musste. Zu meinem vermeintlichen "Mr. Right" der sich nach wenigen Wochen zu meinem persönlichen Alptraum entwickelte. Dieser Beziehung entkam ich nur knapp mit meinem Leben.
Als ich meinen Ehemann kennenlernte war ich psychisch noch von der ganzen Gewalt in meiner Vergangenheit geprägt und zu einer echten Bindung und aufrichtiger Liebe gar nicht fähig. Ich reichte nach drei Monaten Ehe die Scheidung ein.
Auf der Suche nach Antworten wendete ich mich an Gott und lernte in dem Trennungsjahr meiner Ehe, Jesus in einer Gemeinde kennen.
Auf meinem Weg mit Jesus überwand ich nicht nur meine posttraumatische Belastungsstörung und alle meine Süchte unter denen ich litt, sondern ich bekam ein völlig neues Leben.
Ich erzähle dir schonungslos wie ich mein Leben vor Jesus lebte und wie ich die Entscheidung getroffen habe ganze Sache mit Gott zu machen.
Und welcher Segen daraus für mich, meine Ehe und meine Kinder entstanden ist.
Heute führe ich ein freies und glückliches Leben gemeinsam mit meiner Familie und helfe durch meine Coaching-Tätigkeit Frauen, in ihre wahre Stärke zu kommen und ihre Gott gegebene Berufung zu finden.
Das Buch enthält zusätzlich ein Bonus Workbook.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.11.2018