Jessica Warman Between

Inhaltsangabe zu „Between“ von Jessica Warman

Elizabeth Valchar hat alles, was man sich wünschen kann: Sie sieht gut aus, hat Geld, einen süßen Freund und ist bei jedermann beliebt. Doch am Abend ihres achtzehnten Geburtstags findet man sie ertrunken neben dem Boot ihrer Eltern. Jeder denkt, es war ein tragischer Unfall, doch Liz ist noch da - unsichtbar für die Lebenden und sie weiß nicht warum. Mit der Hilfe von Alex, einem Jungen, der bei einem Autounfall ums Leben kam, versucht Liz ihre rudimentären Erinnerungen zu einem Ganzen zusammenzufügen. Dabei muß sie feststellen, dass die idyllische Kleinstadt, in der sie aufwuchs, viele Geheimnisse verbirgt. (Quelle:'Flexibler Einband/15.10.2011')

Zwar hat mich die Oberflächigkeit einiger Charaktere erst genervt, allerdings war die Auflösung des Verbrechens sehr interessant!

— Ein LovelyBooks-Nutzer