Jessica Westin Ash (Black Panther Operations 2)

Inhaltsangabe zu „Ash (Black Panther Operations 2)“ von Jessica Westin

Seit Wochen besucht Ash, Mitglied der Spezial-Einsatztruppe Black Panther, immer wieder die gleiche Pole-Dance-Bar. Er ist fasziniert von der wunderschönen Paris Martiní, die ihm bei einem vorherigen Einsatz dort als Tänzerin ins Auge gefallen ist. Eines Abends ruft sie ihn an und bittet ihn um dringende Hilfe. Sofort fährt er zum vereinbarten Treffpunkt und findet sie schwer verletzt auf einem Parkplatz. Wer ist diese Frau, und welches Geheimnis verbirgt sie vor ihm? „Keine Polizei“ gehört zu den letzten Worten, die sie mit ihm spricht, bevor sie das Bewusstsein verliert. Eine geheimnisumwobener Einsatz entspinnt sich für das ganze Black Panther-Team, der ihre gesamte Intuition und ihr ganzes Können von Ihnen verlangt.