Chicago Heat: Spiel auf Herz und Tod

von Jessica Westin
Chicago Heat: Spiel auf Herz und Tod

Positiv (12):

Großartiger gefühlvoller Auftakt der "Chicago Heat"-Reihe. Absolut empfehlenswert! :)

Kritisch (1):

Ne...das Genre ist wohl gar nicht mein Fall...ich mochte das Buch kein Stück. Viel zu schwulstig und langweilig. Nichts für mich :(

Inhaltsangabe zu "Chicago Heat: Spiel auf Herz und Tod"

Die attraktive Privatdetektivin Phylicia Preston wird das Gefühl nicht los, von ihrer letzten Klientin für ein perfides Spiel benutzt worden zu sein. Auf der Suche nach Hinweisen stößt sie schnell auf die dunklen Machenschaften eines Investmentmanagers, hinter dessen weltmännischer Fassade sie überdies einen mehrfachen Mörder vermutet. Je tiefer sie forscht, desto gefährlicher wird das Spiel für sie. Ihr ist klar, sie braucht offizielle Unterstützung. Doch kann sie dem charmanten FBI-Agenten Christopher Shepard, der ebenfalls gegen den Investmanager ermittelt, wirklich trauen? (ca. 280 Seiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital