Liebe Romantic-Suspense-Fans,

im Januar ist mein erster Romantic-Thrill-Roman bei LYX erschienen und ich würde ihn Euch gerne im Rahmen einer persönlichen Leserunde vorstellen.

Der Verlag stellt hierfür fünf freie digitale Downloadlinks zur Verfügung. Das Format ist auf allen ebookreadern (Ausnahme: Kindle), Computern, Tablets etc zu lesen. Eine Downloadanleitung für alle, die hier noch nicht so versiert sind, wird ebenfalls beigefügt.

Falls Ihr Lust habt, die Geschichte des sympathischen FBI-Agenten Christopher und der attraktiven Ermittlerin Phylicia zu lesen und gemeinsam mit mir zu diskutieren, dann meldet Euch. Ich bin schon sooo gespannt auf Eure Meinungen.

Auf meiner Facebookseite (www.facebook.com/jesswestin) findet Ihr eine Zitatreihe, die LYX auf ihrer Fanpage gepostet hat. Schreibt mir, welches Euch am besten gefällt und warum.

Ich drücke die Daumen, dass die Losfee Euch hold ist.

Eure Jess

Inhaltsangabe

Die attraktive Privatdetektivin Phylicia Preston wird das Gefühl nicht los, von ihrer letzten Klientin für ein perfides Spiel benutzt worden zu sein. Auf der Suche nach Hinweisen stößt sie schnell auf die dunklen Machenschaften eines Investmentmanagers, in dem sie überdies einen mehrfachen Mörder vermutet. Je tiefer sie forscht, desto gefährlicher wird das Spiel für sie. Ihr ist klar, sie braucht offizielle Unterstützung. Doch kann sie dem charmanten FBI-Agenten Christopher Shepard, der ebenfalls gegen den Investmanager ermittelt, wirklich trauen?

www.jessicawestin.de
www.facebook.com/jesswestin
www.twitter.com/jess_westin

Autor: Jessica Westin
Buch: Chicago Heat: Spiel auf Herz und Tod

Suleika

Liebe Jessica,

dein Roman hört sich toll an. Die Inhaltsangabe verspricht mir ein spannendes, romantisches Abenteuer, auf welches ich mich gerne einlassen würde.
Romane über Polizisten, FBI Agentin und anderen Ermittlern in dieser Branche finde ich sehr interessant und dramatisch zugleich.
Wenn die Ebook Version EPUP ist, würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen.

Lieben Gruß,

Laura

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich versuche auch mein Glück, denn das Buch ist mir vor einer Weile schon aufgefallen. Die Geschichte klingt sehr spannend und das Cover wirkt sehr geheimnisvoll. Die Farben sind toll gewählt...

Ich springe auch für ein Epub in den Lostopf.

DianaE

Zum Abschluss
@Jessica_Westin

Ich bedanke mich herzlich, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte, und ich hoffe noch viel von dir zu lesen.
Alles Liebe und Gute, viel Kreativität und Freude...
Diana

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden
@Julie209

Liebe Julie,

nur keine Eile. Ich freue mich, wenn Du etwas über das Buch schreibst, aber es soll kein Stress für Dich sein!
Ich hoffe, Deine Klausur war gut-
liebe Grüße
Deine Jess

Romanticbookfan

vor 2 Jahren

Fazit

Hier nun auch meine Rezensionen:

Habe es auch bei Amazon eingestellt, wird noch frei geschaltet :-)
Liebe Grüße
Desiree

Julie209

vor 2 Jahren

Fazit

So. Hier ist jetzt auch meine Rezension:
Ich werde sie gleich noch bei Amazon und Co. hochladen ;)
Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße,
Julie

(Edit: Ist jetzt bei Amazon und buecher.de hochgeladen)

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Habt alle vielen vielen Dank für Eure tollen Rezensionen! (Luftsprung)
Vielleicht begegnen wir uns eines Tages in einer neuen Leseunde wieder ... würde mich freuen ;-)
Habt schöne Ostertage
Eure Jess

Lrvtcb

vor 2 Jahren

Fazit

Ich habe das Buch zwar schon etwas länger ausgelesen, aber ich bin nicht vorher dazu gekommen meine Rezension zu schreiben. Das habe ich heute Abend mal nachgeholt. :-)

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde im Sommer mit Sicherheit das nächste Buch lesen.

Lrvtcb

Zum Abschluss
@Jessica_Westin

Mir hat die Leserunde und die Geschichte von Phylicia und Christopher sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. :-)

Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichte von Jaylen.