H.E.L.P. (2) - Entwurzelt

von Jessica Westin
H.E.L.P. (2) - Entwurzelt

Sabine_Marxs avatar

Inhaltsangabe zu "H.E.L.P. (2) - Entwurzelt"

Scheinbar zufällig stolpert eine Jugendgruppe über die Leiche eines alten Mannes im Wald und die junge FBI-Agentin Rejyna Seymour damit über den Fall eines möglichen Serienmordes. Sie stellt fest, dass jedes Jahr um die gleiche Zeit eine erfolgreiche Geschäftsfrau im mittleren Alter und ein älterer Mann verschwinden. Sie bittet Parker McNamara darum, das H.E.L.P-Team davon zu überzeugen, sich auf die Suche nach einem gewissenlosen Serienmörder zu gegeben, der hinter diesen mysteriösen Vermisstenmeldungen stecken muss.

Parker McNamara merkt schnell, dass für Rejyna hinter dem professionellen auch ein persönliches Interesse an diesem Fall besteht. Wie könnte er ihr unter diesen Umständen nicht helfen, zumal er von der schönen Perserin fasziniert ist. Seit Monaten überlegt er, sie um ein Date zu bitten, aber die dunklen Schatten seiner Vergangenheit haben ihn bislang davon abgehalten. Was Parker nicht weiß: Auch Rejyna hat ein Geheimnis, das sie plötzlich einholt. Schaffen es Rejyna und Parker, sich gegenseitig zu vertrauen und werden sie dabei den Fall gemeinsam lösen?

ISBN:B07F82JY79
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Sabine_Marxs avatar
    Sabine_Marxvor einem Monat
    Kurzmeinung: Ein toller 2. Band. Die Figuren sind einfach toll. Ich freue mich auf den nächsten Band.
    SabineNordlichts avatar
    SabineNordlichtvor 8 Tagen