Jessica Wilker Das Einmaleins der Zufriedenheit

Inhaltsangabe zu „Das Einmaleins der Zufriedenheit“ von Jessica Wilker

Glück ist nicht verlässlich: Es trifft einen oder bleibt aus, fällt uns zu und verlässt uns wieder. Zufriedenheit hingegen kann uns davon befreien, den Launen des Schicksals ausgeliefert zu sein. In diesem lebensnahen und humorvollen Ratgeber erklärt Jessica Wilker mit praktischen Anleitungen und Tipps aus Buddhismus und Psychologie, wie wir Zufriedenheit finden können. Und sie zeigt: Jeder und jede kann die beglückende Wirkung dieses Gefühls erfahren.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden