Das Einmaleins der Zufriedenheit

Das Einmaleins der Zufriedenheit

Inhaltsangabe zu "Das Einmaleins der Zufriedenheit"

Glück ist nicht verlässlich: Es trifft einen oder bleibt aus, fällt uns zu und verlässt uns wieder. Zufriedenheit hingegen kann uns davon befreien, den Launen des Schicksals ausgeliefert zu sein. In diesem lebensnahen und humorvollen Ratgeber erklärt Jessica Wilker mit praktischen Anleitungen und Tipps aus Buddhismus und Psychologie, wie wir Zufriedenheit finden können. Und sie zeigt: Jeder und jede kann die beglückende Wirkung dieses Gefühls erfahren.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:01.09.2012