Jessica Williams 50 Fakten, die die Welt verändern sollten

Inhaltsangabe zu „50 Fakten, die die Welt verändern sollten“ von Jessica Williams

Aktuell, schockierend, auf den Punkt gebracht: Wie jeder von uns Missstände und Ungerechtigkeit in der Welt bekämpfen kann.<br>99% aller Buchankündigungen werden nicht gelesen. Doch schon 1% aller Neuerscheinungen kann die Welt verändern. Die englische Journalistin und BBC-Produzentin Jessica Williams sammelte 50 verblüffende Fakten über die Welt, in der wir leben. Erstaunlich, aufrüttelnd, informativ: Das beste Mittel für alle, die glauben, ein einzelner Mensch könne nichts verändern.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi