Jessica Williams 50 Fakten, die die Welt verändern sollten

Inhaltsangabe zu „50 Fakten, die die Welt verändern sollten“ von Jessica Williams

Aktuell, schockierend, auf den Punkt gebracht: Wie jeder von uns Missstände und Ungerechtigkeit in der Welt bekämpfen kann.
99% aller Buchankündigungen werden nicht gelesen. Doch schon 1% aller Neuerscheinungen kann die Welt verändern. Die englische Journalistin und BBC-Produzentin Jessica Williams sammelte 50 verblüffende Fakten über die Welt, in der wir leben. Erstaunlich, aufrüttelnd, informativ: Das beste Mittel für alle, die glauben, ein einzelner Mensch könne nichts verändern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010