Bis du wieder atmen kannst

Cover des Buches Bis du wieder atmen kannst (ISBN: 9783963570285)

Positiv (264):
A
annislesewelt
vor 18 Tagen

gefühlvoll, real, nahbar und unter die Haut ins Herz gehend. ich war begeistert

Kritisch (5):
K
k_auzinger
vor 5 Jahren

Hat mir persönlich nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Bis du wieder atmen kannst"

Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet?
Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat...

"Bis du wieder atmen kannst" war unter den Top 5 der Nominierungen für den Kindle Storyteller Award 2015 und als eBook ein Bestseller. Der Roman der jungen österreichischen Autorin ist nun zum ersten Mal im allgemeinen Buchhandel erhältlich. Hochwertige Hardcover-Ausgabe mit Lesebändchen.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.12.2015 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:Belle Epoque Verlag
    Erscheinungsdatum:12.10.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 31.12.2015 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Julia und Jeremy"