Cover des Buches Bis du wieder atmen kannst (ISBN: B0139VTKPC)
oVanillaos avatar
Rezension zu Bis du wieder atmen kannst von Jessica Winter

Tolle Lovestory mit viel Hintergrund <3

von oVanillao vor 9 Jahren

oVanillaos avatar
oVanillaovor 9 Jahren

Eigentlich haben Julia und Jeremy nicht viel füreinander übrig - außer von den bösen Sprüchen, die sie sich in der Schule immer gegenseitig an den Kopf werfen.
Doch als Jeremy eines Tages hinter ein schreckliches Geheimnis von Julia kommt, verändern sich seine Gefühle für sie.
Weil er ihr helfen will, versucht er alles, um ihr Vertrauen zu erlangen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Jeremy hat noch nie für etwas gekämpft. Und ihm war noch nie etwas wichtig ...

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch - und ich habe nicht sehr viele Lieblingsbücher! ❤🙈
Jessica Winter hat mir ihrem Roman "Bis du wieder atmen kannst" eine wundervoll, spannende Leibesgeschichte geschrieben, das den Leser ab der ersten Seite fesselt.
Ich konnte mich in die Charaktere so hineinversetzen, wie noch nie - als Julia Gänsehaut bekam, hatte auch ich welche! 😳😄 und ... ich habe mich in Jeremy verknallt 🙈😄❤
Der Schreibstil ist einfach und lässt einen nur so über die Seiten wandern, sodass man das Buch ganz schön schnell - fast zu schnell 😉 - beendet hat ...