Cover des Buches Fluch der Engel (ISBN: 9783746629629)
christiane_brokates avatar
Rezension zu Fluch der Engel von Diana Itterheim

Sehr grandioser dritter Teil!!!!

von christiane_brokate vor 11 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 11 Jahren
InhalTsangabe :

Tödliche Liebe - das furiose Finale einer romantischen Saga Sanctifer, ein dunkler Wächterengel und Christophers Widersacher, entführt Lynns besten Freund. Um ihn und Christopher zu schützen, geht Lynn auf Sanctifers Forderungen ein. Aron, Lynns Tutor, erfährt von dem Abkommen. Heimlich trainiert er ihre innere Abwehr und hilft ihr, Christophers Eifersucht zu wecken. Doch Lynn muss zu weit mehr bereit sein, als die Liebe ihres Racheengels zurückzuweisen und den Pakt des diabolischen Wächterengels zu erfüllen. Denn Sanctifer plant die Dogin, den obersten Engel Venedigs, zu stürzen - und Lynn entdeckt das tödliche Geheimnis seiner dunklen Macht. Die romantische Saga um ein Mädchen und einen Engel, die an realen Schauplätzen und in der faszinierenden Welt der Engel spielt.

das Cover: wunderschön,zeitlos,romantisch
Der Titel: charakterstark .

Das Finalbuch war einfach nur grandios. ich könnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich hatte die anderen beiden Teile schon gelesen und war von ihnen überwältigt,bezaubert in denn Bann gezogen. DEr Schreibstil der beiden Damen ist gut zu lesen und man fühlt sich mit dem Buch auf gewisser Weise verbunden. DEr dritte war ein grandioser Abschluss und unbedingt lesenswert. Toll war die Geschichte von Lynn und Christopher sehr emotional und traurig zu gleich. wenn ich diesem Buch mehr als 5 Punkte geben könnte wäre es hier der Fall. Dieses Buch besitzt alles was ein gutes Buch braucht es ist Spannend, emotional, traurig und es gibt eine Liebe.