vor 5 Jahren

Unser Debütroman 'Schloss der Engel' erscheint - und ihr könnt von Anfang an mit dabeisein!

Unsere Geschichte entführt euch in ein ganz besonderes Internat:
Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel.
Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, versticken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben.

Wie ihr eines der 25 Bücher gewinnen könnt, die uns der Aufbau-Verlag zur Verfügung stellt:      Unserer Leserunde im Rahmen der Debütautoren-Initiative von Lovelybooks startet am 23. Juli - da erscheint auch das Buch im Handel. Bis Sonntag, den 15. Juli, habt ihr Zeit, euch für die Verlosung zu bewerben. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Am Ende des Trailers verrät Lynn ihren Herzenswunsch. Was ist euer größter Wunsch, wenn ihr euch etwas wünschen dürftet?                                 Und auch wenn ihr kein Losglück habt, freuen wir uns, wenn ihr bei unserer Leserunde mitmacht.

Wer mehr über unser Mutter-Tochter-Autorengespann und unser 'Schloss der Engel' erfahren möchte: findet das auf unserer Homepage www.itterheim.com - dort gibt's auch eine Lese- und Hörprobe - und das Neueste erfahrt ihr auf facebook.

Wir freuen uns auf euch und die Leserunde

Jessica & Diana

Autor: Jessica und Diana Itterheim
Buch: Schloss der Engel

Nefertari35

vor 5 Jahren

Bewerbung für die Verlosung - 9.7.-15.7.

Hier würde ich sehr gerne mitlesen! Was ichmir wünschen würde? Das es endlich ein Heilmittel gegen meine chronische Erkrankung (die auch viele andere Menschen quält) gefunden wird, das mein Sohn sein ADHS in den Griff bekommt und mein anderer nie wieder unter seiner Epilepsie leiden muß. Zudem wünsche ich mir meine Kinder erwachsen werden zu sehen und meine Enkelkinder kennenzulernen.

Pichen1992

vor 5 Jahren

Bewerbung für die Verlosung - 9.7.-15.7.

Oh das hört sich ja wirklich spannend an ein Debüt und dann noch mit sovielen Engel Arten, wirklich sehr aufregend.
Mein größter Wunsch?
Naja ich würd sagen, dass mein Vater der gestorben ist wie ich 10 war auf meiner Hochzeit bei sein könnte. Das wär so toll aber leider unmöglich,
Auf jeden Fall wär ich sehr gerne bei dieser Leserunde bei um das sich wirklich gut anhörende Debüt lesen zu können.

1,070 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

angelzmm

@JessicaundDianaItterheim

Das Cover ist echt wieder wunderschön :)
Freu mich schon auf die Fortsetzung :)

Was erwartet ihr von Band 2: 'Tanz der Engel' (S.428-429)?

Uns gefällt das Cover von unserem 'Tanz der Engel' auch richtig gut. Wir planen gerade die Leserunde dafür. :)

Jessica & Diana

Nefertari35

@JessicaundDianaItterheim

Wow super, das Buch ist schon in meiner Wunschliste!

LeseJulia

@JessicaundDianaItterheim

Wow...klasse, da halte ich die Augen offen ;)

_May_

@JessicaundDianaItterheim

Ich wäre wahrscheinlich dabei, muss mal schauen ob ich da Zeit habe, mache nämlich noch bei einer anderen Leserunde im Februar mit ^^

Buechermaus96

@JessicaundDianaItterheim

Das Cover ist ja wieder ein echter Eyecatcher, bin schon gespannt auf Band 2 :)

@_May_

Hallo May, wir starten mit der Leserunde erst Anfang März, nur für's Büchergewinnen musst du dich schon im Februar bewerben :D