Leserunde zu unserem 'Tanz der Engel'

Egal ob Single oder in einer Beziehung, Geschichten, in denen um die große Liebe gekämpft werden muss, lesen wir wohl alle gern. Und pünktlich zum Valentinstag erscheint das E-book unseres zweiten Romans ‚Tanz der Engel‘. Das Buch könnt ihr ab dem 18. März bei eurem Lieblingsbuchhändler abholen. Natürlich sind wir auch mit unserer Fortsetzung vom ‚Schloss der Engel‘ wieder mit einer Leserunde bei LovelyBooks dabei. Anmelden könnt ihr euch ab jetzt bis zum 24. Februar 2013 um 12.00 Uhr. Natürlich hat der Aufbau Verlag auch dieses Mal 25 Bücher zum Verlosen bereitgestellt.

Wenn ihr Lust auf eine ‚himmlische Geschichte‘ habt, bei der nicht alles so traumhaft läuft wie Lynn sich das wünscht, seid ihr bei unserer Leserunde genau richtig. Denn Lynns Liebe zu Christopher verstrickt sie tiefer in die Welt der Engel, als gut für die beiden ist. Und falls ihr bei der Verlosung dabei sein wollt, beantwortet uns einfach folgende Frage: Hat der Valentinstag - der Tag der Liebe - eine besondere Bedeutung für euch, und wenn ja, welche?  - Wir sind uns hierüber uneinig.

Was euch im zweiten Teil unserer Engelsaga erwartet:                                                                                  Alles beginnt, wie Lynn es sich erträumt hat - ihr Christopher wird Schüler in ihrem Schlossinternat. Doch Christopher, einer der sieben Racheengel, unterläuft bei der Auswahl des neuen Mitglieds des Zirkels ein folgenschwerer Fehler, der ihn zwingt, in die Welt der Engel zurückzukehren. Lynn ahnt, wo sie ihn finden kann, doch der Weg zu Christopher ist ihr verwehrt. Sie plant, ihren Schutzengel herauszufordern, doch anstatt der erhofften Hilfe, erhält sie höchste Gefahr. Lynns Ärger und ihr zunehmendes Misstrauen gegen ihren sadistischen Schutzengel vereinfachen die Pläne von Christophers Widersacher Sanctifer. Getrieben von ihrer Sehnsucht nach Christopher, lässt sich Lynn auf das heimtückische Angebot des dunklen Wächterengels ein. Denn sie ahnt nicht, dass in der Welt der Engel viel mehr als nur Christopher auf sie wartet. Ausgestattet mit einer dämonischen Waffe erkämpft sich Lynn den Zugang ins Schloss der Engel und ist gezwungen, sich dem unberechenbarsten Geschöpf zwischen Himmel und Hölle zu stellen: einem Racheengel in seiner gefährlichsten Form - einem diabolischen Schattenengel.

Wir, Jessica und Diana Itterheim, sind ein inzwischen sehr gut eingespieltes Mutter-Tochter-Gespann. Die Engeltrilogie ist unser erstes gemeinsames Projekt. Ich, Jessica, bin 17 Jahre alt und studiere - nach meinem Abschluss auf dem Internat, in dem unsere Engelsaga angesiedelt ist - Medienwirtschaft in Stuttgart. Ich, Diana, bin Architektin und wurde von meiner Tochter mit dem Schreiben angesteckt - ich vermute, dass es sich um einen Virus handelt, den wir nie wieder loswerden. Falls ihr noch mehr über uns oder unsere Engelswelt erfahren wollt, schaut doch mal auf unsere Homepage - oder fragt einfach drauf los!

Auch der 'Tanz der Engel' spielt wieder an realen Schauplätzen, doch unsere Geschichte entführt euch schnell in eine Welt voller Fantasie. So lernt Lynn nicht nur beide Seiten des Internats kennen, sondern auch die geheimnisvolle Stadt der Engel. Vielleicht könnt ihr in unserem Trailer ja schon erahnen, welche das sein wird:

Wir freuen uns auf eine aufregende, inspirierende und spannende Leserunde mit euch, bei der wir euch mit Hintergrundinformationen, Anekdoten und der Antwort auf die Frage, wie viel in dem Buch nun wirklich Fiktion ist, überraschen wollen.

Jessica & Diana Itterheim

Autoren: Jessica & Diane Itterheim,... und 1 weiterer Autor
Buch: Tanz der Engel

vor 5 Jahren

Wir verlosen 25 Bücher vom 'Tanz der Engel' - bewerben könnt ihr euch bis zum 24.2.2013 um 12.00 Uhr

Zum Bewerben für die Verlosung, beantwortet uns bitte folgende Frage:

Wir sind gespannt auf eure Antworten
Jessica & Diana Itterheim

Uhhh ich freu mich sooo! Endlich geht es weiter ;D
Für mich ist Valentinstag der Tag der Liebe. Ich weiß nicht so recht woher das kommt, da ich Single bin, hab ich davon ja eigentlich nichts. Aber irgendwie finde ich es schön, dass es einen Tag gibt nur für die Liebe. Meiner Meinung nach geht es da ja auch nicht darum, dem/der Liebsten Geschenke zu machen, sondern nur das man zusammen ist und den Tag als Paar genießen kann. :)

vor 5 Jahren

Kapitel 18 bis 23 (Seite 272 - 349)
Beitrag einblenden

Buechermaus96 schreibt:
Ich bin froh, dass Lynn anfängt Aron zu vertrauen, denn trotz seines Sklaventreibertrainigs (oder vielleicht gerade deshalb) merkt man, dass er Lynn mag und ihr helfen will.

da kann ich mich nur anschließen, denn ich bin auch froh, dass sie ihm das alles nicht ewig nachträgt, sondern wirklich langsam wieder vertrauen zu jemandem, abgesehen von Chris, fast.
das Training an sich find ich wirklich hart, vor allem da Lynn wirklich an ihre Grenzen kommt. Irgendwie warte ich nur darauf dass sie zusammenbricht. Aber ich sollte (genau wie Aron ;) ) vertrauen zu ihr haben. Sie packt das schon!

Lynns Entwicklung zu beobachten ist sehr spannend, denn man wartet auch jeden Tag darauf dass nun doch jemand im Schloss auftaucht und erkennt was sie ist und mich würde interessieren wie der Rat dann reagiert.
Auf jeden Fall wir Lynn aber immer stärker und dass sie endlich auch mal gegen Chris kämpft und ihren Frust ihm gegenüber rauslässt fand ich super von ihr. Wie er mit ihr spielt ist wirklich abscheulich und man fragt sich immer wieder was er dem im Schilde führt, bzw. ob er denn nun wirklich etwas für sie empfindet...

Fazit und Rezensionen

So hier nun auch der Link zu meiner Rezi. Hab sie schon ein paar Tage fertig hatte nur noch keine Zeit sie hier zu posten und zu streuen. (hol ich aber heute noch nach ;) )

Vielen lieben Dank noch mal für das Buch!!! Ich bin wirklich super froh, dass ich mitlesen durfte! Und ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Reihe! ;D

LeseJulia

vor 5 Jahren

Kapitel 1 bis 5 (Seite 7 - 95)
Beitrag einblenden

So...sorry, dass ich den 25. nicht ganz halten konnte...aber ich habe losgelegt, bin mittendrin und hoffentlich kann ich morgen den ersten Abschnitt "beposten"...je nachdem, wie lang heute Abend das Vorgespräch für die Hochzeitsfotos dauert...

Momentan eier auch ich etwas durch die Menge an Namen...gerade die Mädchen kann ich nicht mehr wirklich zuordnen...mal sehen, ob sich das noch etwas aufdröselt.

vor 5 Jahren

Kapitel 1 bis 5 (Seite 7 - 95)
@LeseJulia

Hochzeitsfotos???
Neugierig nachfrag ...

rosebud

vor 5 Jahren

Huch, ganz vergessen, hier auch den Link zu meiner Rezi auf meinem Blog zu posten: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/2013/05/rezension-jessica-diana-itterheim-tanz.html

hexe2408

vor 5 Jahren

Ich habe vor kurzem "Schloss der Engel" gelesen, nachdem mich dieses Buch hier doch sehr neugierig gemacht hat, wie wohl alles angefangen hat zwischen Lynn und Christopher :)
(http://www.lovelybooks.de/autor/Jessica-und-Diana-Itterheim/Schloss-der-Engel-948291005-w/rezension/1043445249/)

@hexe2408

wie schön, dass du auch den erste Teil unserer Engelsaga spannend fandest, obwohl du ja einiges schon wusstest.

Liebe Grüße
Jessica & Diana