Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schnelleserunde - Tanz der Engel - Buchverlosung

Für spätentschlossene Schnellleser verlosen wir ein handsigniertes Exemplar von unserem 'Tanz der Engel'.
Bewerben könnte ihr euch bis Montag, den 15.4.2013 um 23.59 hier unter: Bewerbung/Ich möchte mitlesen.

Da wir aus unserer ersten Leserunde noch ein paar Nachzüger haben, die zuerst den ersten Teil unserer Engelsaga lesen wollten, gibt es jetzt eine Schnellleserunde zum 'Tanz der Engel'.

Eine ausführliche Info über uns und das Buch findet ihr bei der laufenden Leserunde. Da könnt ihr euch schon jetzt vorstellen, falls ihr mitlesen wollt und das Buch oder E-book schon habt.

WICHTIG: Dort findet auch die Schnellleserunde statt.
Sie beginnt am Donnerstag, den 25.4.2013.

Was euch im zweiten Teil unserer Engelsaga erwartet:

Alles beginnt, wie Lynn es sich erträumt hat - ihr Christopher wird Schüler in ihrem Schlossinternat. Doch Christopher, einer der sieben Racheengel, unterläuft bei der Auswahl des neuen Mitglieds des Zirkels ein folgenschwerer Fehler, der ihn zwingt, in die Welt der Engel zurückzukehren. Lynn ahnt, wo sie ihn finden kann, doch der Weg zu Christopher ist ihr verwehrt. Sie plant, ihren Schutzengel herauszufordern, doch anstatt der erhofften Hilfe, erhält sie höchste Gefahr. Lynns Ärger und ihr zunehmendes Misstrauen gegen ihren sadistischen Schutzengel vereinfachen die Pläne von Christophers Widersacher Sanctifer. Getrieben von ihrer Sehnsucht nach Christopher, lässt sich Lynn auf das heimtückische Angebot des dunklen Wächterengels ein. Denn sie ahnt nicht, dass in der Welt der Engel viel mehr als nur Christopher auf sie wartet. Ausgestattet mit einer dämonischen Waffe erkämpft sich Lynn den Zugang ins Schloss der Engel und ist gezwungen, sich dem unberechenbarsten Geschöpf zwischen Himmel und Hölle zu stellen: einem Racheengel in seiner gefährlichsten Form - einem diabolischen Schattenengel.

Wir freuen uns auf euch

Autor: Jessica und Diana Itterheim
Buch: Tanz der Engel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich bei der Leserunde kein Glück hatte und ich kein Problem mit schnell lesen habe, hüpfe ich in den Lostopf.

Linahoney

vor 5 Jahren

Unbedingt wäre ich gerne dabei!! Und schnell im lesen bin ich sowieso. Von einer Freundin, weiß ich wie gut ihr das Buch gefallen hat und würde es nun selbst gern lesen.
LG Linahoney/Jasmin

Bevor wir gleich zur Auslosung kommen, hier das Wichtigste:
LIEBER GWINNWER, DU MUSST DICH BIS SPÄTESTENS MORGEN UM 12:00 UHR MELDEN UND UNS DEINE ADRESSE MAILEN!

Tust du das nicht, gewinnt ein Nachrücker dein Buch. Der hat dann allerdings nur 12 Stunden Zeit, sich bei uns zu melden.

Natürlich sind alle, die sich hier beworben oder nicht beworben haben, eingeladen, bei unserer Schnellleserunde mitzumachen.
Wir verraten auch gleich noch einen Tipp, wie ihr außer der Buchhandlung oder des Downloads noch an unsere Engel kommen könnt - auch wenn das marketingtechnis völliger Blödsinn ist ;)

Und der Gewinner heißt:

Nicecat

Herzlichen Glückwunsch!

Nicecat

wooooooooow
Ich kanns kaum glauben ich freu mich riesig
Pn ist unterwegs

vor 5 Jahren

Und hier noch der versprochene Tipp:
Alchemilla lässt ein Wanderbuch vom 'Tanz der Engel' kreisen. Hier der irgendwo in den Tiefen von Lovelybooks versteckte Link, den wir trotzdem gefunden haben:

Und hier geht's zur Schnellleserunde:

lisam

Glückwunsch

Marakkaram

vor 5 Jahren

Schade ;( Aber auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!;)