Leserpreis 2018

JessHouven

Alle Bewerbungen

Geheimbünde gab es vielleicht früher einmal, aber in der heutigen modernen Zeit existieren solche Gruppen doch überhaupt nicht mehr.

Bist du dir sicher?

London, King's College: Während die junge Studentin Nola die ersten Vorlesungen besucht, erfährt sie von der mysteriösen Studentenverbindung Sword & Eagle, deren Existenz bislang niemand bestätigen konnte. Angetrieben von bruchstückhaften Erinnerungen, die sich zurück in ihr Gedächtnis drängen, begibt sie sich auf die Spuren des Geheimbundes.

Doch ehe Nola ihre Theorien beweisen kann, wirft sie die Bekanntschaft zu dem düsteren und unnahbaren Shane aus der Bahn. Als ausgerechnet er ihre Hilfe braucht, wird ihr eigenes Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Ohne Vorwarnung gerät sie in einen gefährlichen Sog krimineller Machenschaften.

Du würdest gerne in die Straßen von London eintauchen? Den Spuren eines mysteriösen Geheimbundes folgen? Du möchtest „Das Gesetz der Eiche“ lesen?

Ich verlose 5 Print-Exemplare und 10 eBooks (bitte schreibe das benötigte Format mit in deine Bewerbung) unter allen, die sich bis zum 25. Juli 2018 bewerben. Selbstverständlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen an dieser Leserunde teilzunehmen.

Um teilzunehmen, schreib mir deine Meinung über Geheimbünde. Würdest du gerne Mitglied einer solchen Gruppe sein? Kann man Mitgliedern einer geheimen Organisation trauen?

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung, deine Fragen und Eindrücke. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du deine Rezension anschließend auf Amazon & Co. teilst.

Jetzt heißt es: Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen. :)

Bis ganz bald,
Deine Jessica

Autor: Jessica van Houven
Buch: Das Gesetz der Eiche

Jessica_Diana

Bewerbung für PRINT
zur Frage : ich bin bei geheimbünden gemischter Meinung es is bestimmt super teil der Gemeinschaft zu sein und Geheimnisse miteinander zu teilen. Doch für ausenstehende und Familie ist es sicher nicht nachvollziehbar und man muss sich ausreden überlegen usw 🤔 aus dem Grund wäre ich net gern ein teil davon - daumen sind gedrückt 🍀 🍀

Tina94

Alle Bewerbungen

Hmm ich denke ich würde schon bei der geheimen Organisation mitmachen, irgendwie stelle ich sowas mir ganz spannend vor und vorallem ist man bestimmt immer gut informiert.
Schwierig stelle ich mir vor Freundschaften oder eine Partnerschaft einzugehen weil man ja doch viel geheim halten muss.
Auf jeden Fall hört sich die Geschichte richtig gut an.
Wenns klappt dann wäre mir die Printausgabe lieber.

Wildpony

vor 2 Monaten

Euer Fazit / Die Rezensionen

Nun hab ich es auch geschafft und meine Rezension zu Papier gebracht... oder sagen wir ins Internet ;-)
Entschuldigung für die lange Wartezeit, aber durch die doppelte Urlaubsvertretung bin ich zwar abends zum lesen gekommen, war aber viel zu kaputt um noch zu schreiben.

Hier meine Rezension - verbunden mit der Hoffnung auf einen weiteren Teil?
Ich hatte großen Lesespaß mit dem Buch...

Die Rezension kommt in kurzer Zeit online bei Amazon und bald kommt auch noch die Vorstellung auf Books and Shoes bei FB. Link folgt noch.

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte ♥

JessHouven

vor 2 Monaten

Euer Fazit / Die Rezensionen

Das ist doch kein Problem! Manchmal muss man selbst mit den Dingen, die man gerne macht, etwas umplanen und abends geht dann nichts mehr.

Lieben Dank! Freut mich, dass dir das Buch trotz ein paar Schwächen gefallen hat :)

vor 3 Wochen

Abschnitt 1 (Prolog bis "Alte Geschichten")

Also der Einstieg ist mysteriös 😮 ich weiß nicht sorecht in welcher Richtung es gehen soll ich bin gespannt

vor 3 Wochen

Abschnitt 2 ("Nachforschungen" bis "Der Auftrag")

Wer ist Shane?

vor 3 Wochen

Abschnitt 4 ("Stammbaum" bis "Das Gesetz der Eiche")

Jetzt ergibt alles einen Sinn!

vor 3 Wochen

Abschnitt 5 ("Ersehnter Durchbruch" bis Epilog)

Mega finalle!