MitnalDas Reich der Toten

Positiv (3):
Wildponys avatar
Wildpony

Ich hätte auch gern ein wenig mehr Magie gehabt - aber ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen!

Kritisch (3):
W
Wanja

Eine Schule für magisch begabte Jugendliche wird von mysteriösen Erdbeben erschüttert

Eine alte Magie. Sie will nichts Gutes. Sie will die Dunkelheit.
Ein ungewöhnlich starkes Erdbeben erschüttert die Akademie de Bacabs für magisch begabte Jugendliche. Als die Natur weiterhin verrücktspielt und sich einige Mitschüler verändern, ist Karicia die Einzige, die mehr hinter den Geschehnissen vermutet und zu recherchieren beginnt. Sie gesteht ihrer Cousine, dass sie Stimmen hört, die sie vor etwas warnen. Doch vor was? Gemeinsam kommen sie dem uralten Geheimnis näher, das im Dschungel Mexikos lauert und werden selbst immer tiefer in die dunkle Magie hineingezogen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:TWENTYSIX EPIC