Das gewünschte Leben ist derzeit leider nicht verfügbar: Eine Rachegeschichte

Das gewünschte Leben ist derzeit leider nicht verfügbar: Eine Rachegeschichte

Inhaltsangabe zu "Das gewünschte Leben ist derzeit leider nicht verfügbar: Eine Rachegeschichte"

Für alle Frauen, die betrogen wurden und denen das Leben übel mtgespielt hat, kommt hier eine Geschichte, die Mut macht: Das Leben meint es nicht sonderlich gut mit Sami: ein mieser Job, eine anstrengende Mutter und eine bedürftige Freundin. Der einzige Lichtblick: ihre stabile Beziehung mit Alex. Als der sie allerdings betrügt, entschließt sie sich, ihn dafür bezahlen zu lassen. Und so nimmt eine böse kleine Rachegeschichte ihren Anfang...

ISBN:B06X96Q9XX
Ausgabe:E-Buch Text