Jessie Quinn Keine Zeit für Höflichkeiten: Tagebuch meiner Rache

Inhaltsangabe zu „Keine Zeit für Höflichkeiten: Tagebuch meiner Rache“ von Jessie Quinn

"Unsere Illusionen sind zuweilen exzellente Schauspieler – sie machen uns glauben, sie wären Wahrheiten." Das Leben meint es nicht sonderlich gut mit Sami: ein mieser Job, eine anstrengende Mutter und eine bedürftige Freundin. Der einzige Lichtblick: ihre stabile Beziehung mit Alex. Als der sie allerdings betrügt, entschließt sie sich, ihn dafür bezahlen zu lassen. Unterstützung erhält sie dabei von einem neuen Bekannten - dem mysteriösen Gordian. Hinweis: Das Buch ist im Februar unter dem Titel: „Das gewünschte Leben ist derzeit leider nicht verfügbar“ erschienen. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflag, inklusive geändertem Titel, Cover und Layout.

Wie eine betrogene Frau ihre Rache plant und dabei zu sich selbst findet. Witzig, zynisch und herrlich böse.

— Hamlets_Erbin