Keine Zeit für Höflichkeiten: Tagebuch meiner Rache

von Jessie Quinn
Keine Zeit für Höflichkeiten: Tagebuch meiner Rache

Hamlets_Erbins avatar

Wie eine betrogene Frau ihre Rache plant und dabei zu sich selbst findet. Witzig, zynisch und herrlich böse.

Inhaltsangabe zu "Keine Zeit für Höflichkeiten: Tagebuch meiner Rache"

"Unsere Illusionen sind zuweilen exzellente Schauspieler – sie machen uns glauben, sie wären Wahrheiten." Das Leben meint es nicht sonderlich gut mit Sami: ein mieser Job, eine anstrengende Mutter und eine bedürftige Freundin. Der einzige Lichtblick: ihre stabile Beziehung mit Alex. Als der sie allerdings betrügt, entschließt sie sich, ihn dafür bezahlen zu lassen. Unterstützung erhält sie dabei von einem neuen Bekannten - dem mysteriösen Gordian. Hinweis: Das Buch ist im Februar unter dem Titel: „Das gewünschte Leben ist derzeit leider nicht verfügbar“ erschienen. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflag, inklusive geändertem Titel, Cover und Layout.

ISBN:B06XT41CBN
Ausgabe:E-Buch Text