Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Leserunde zu historischer Liebesgeschichte ***
*** Eine Liebe wie ein Sturm ***

Liebe Fans von historischen Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Jessie Webers neuen Love Shot, die Liebesgeschichte Auf den Wogen der Liebe zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Frankreich im Jahr 1687: Die Kaufmannstochter Adelais ist begeistert von dem Bräutigam, den ihr Vater für sie bestimmt hat. Arthur ist jung, reich und gut aussehend – scheinbar der perfekte Ehemann. Dass Adelais' geliebter Bruder Luc ihn nicht leiden kann, verdrängt sie erfolgreich.
Voller Vorfreude macht sich Adelais gemeinsam mit Arthur und Luc auf die Reise nach Bordeaux, um im Haus ihrer zukünftigen Schwiegereltern die Verlobung zu feiern. Auf dem Schiff dorthin kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, der die junge Frau an Arthurs Charakter zweifeln lässt. Und dann ist da auch noch Paul, ihr mutiger Retter, der Adelais nicht mehr aus dem Kopf geht …

Erste Leserstimmen:
„Eine herzerwärmende Lovestory“
„Die Geschichte nimmt einen von der ersten Seite an gefangen“
„Lebensnah und mitreißend erzählt“
„Man kann als Leser richtig mitfiebern und sich in Adelais hineinversetzen“
„Voller Spannung und Gefühl“

Zur Autorin: Jessie Weber wurde 1971 in Kiel geboren, wo sie auch heute lebt. Die gelernte Schifffahrtskauffrau arbeitet in zwei Firmen als Sekretärin sowie freiberuflich als Verlagslektorin. In ihrer Freizeit fertigt sie Motivtorten an, ist in der Mittelalterdarstellung aktiv und geht mit Auto und Familie auf Reisen, gern auch zu Recherchezwecken. Sie ist Mitglied in zwei Autorenvereinigungen und im Verband der Schriftsteller in Schleswig-Holstein e. V.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jessie Weber
Buch: Auf den Wogen der Liebe (Romance Alliance Love Shots)

Carlotta_D

Alle Bewerbungen

Diese Rahmenhandlung des Buches ist ein Traum. Ich bin durch dieses Buch auf einen neuen Buch Geschmack gekommen und würde mich freuen an dieser Leserunde Teil zu nehmen.
Außerdem: Absolute Coverliebe :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, die Geschichte hört sich toll an. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

madamecurie

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Also ich habe es zu Ende gelesen und es hat mir sehr gut gefallen ,zum Glück ist sie der kalten Familie entkommen,hätte noch weiter lesen können ,war richtig schön.Muß jetzt nur noch Rezi sxchreien die dann noch auf Facebook und zu Amazon reingestellt werden. vielen Dank dass ich mitlesen durfte.

@madamecurie

Wie schön! Das freut mich sehr!

anne_lay

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Ich habe es endlich geschafft.
Die Geschichte hätte es aus meiner Sicht verdient, ausführlicher zu Ende erzählt werden zu dürfen. Die Anlage und die Einführung der Figuren haben mir sehr gut gefallen.
Danke, dass ich mitlesen durfte!

@anne_lay

Lieben Dank für die Rückmeldung und die Rezension! Ja, mir fiel es auch schwer, die Figuren nach so kurzer Zeit schon wieder 'gehen zu lassen', aber das ist das Konzept der Love-Shots-Reihe. Und für meine Helden geht die Geschichte ja in meiner bereits erschienenen "Lianne"-Trilogie weiter :-)

exoplove

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Hier ist meine Rezesion:

@exoplove

Vielen lieben Dank für die tolle Rezension! Ich freue mich immer besonders, wenn meine Charaktere gut ankommen, da ich sie selbst so gern mag :-)

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team