Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE ***
Die unvergleichliche Magie von Venedig

Liebe Fans von Liebesgeschichten,

Ihr habt Lust auf ein wenig Romantik? Dann ist der Love Shot Küsse auf Italienisch von Jessie Weber genau das richtige E-Book für Euch! Neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Lexis langersehnter Liebesurlaub in Italien stellt sich als absoluter Reinfall heraus. Statt einer romantischen Reise wird der Trip nach Venedig zum Alptraum, als ihr Freund Johannes zunehmend unangenehmere Eigenschaften an den Tag legt. Nach einem heftigen Streit lässt er sie allein zurück. Der Traum vom sorglosen Luxusleben an seiner Seite scheint ausgeträumt.
Die zauberhafte Landschaft und die traumhafte Atmosphäre Italiens lassen Lexis Lebensgeister wieder aufleben. Mit dem schweigsamen Italiener Lucio erlebt sie drei magische Tage in den geheimen Winkeln von Venedig. Doch dann erreicht sie ein Hilferuf aus der Heimat …

Erste Leserstimmen
„eine Liebesgeschichte, die verzaubert und zum Träumen einlädt …“
„sprühend vor italienischer Lebensfreude“
„schön und wunderbar leicht geschrieben“
„berührende Lesestunden in Venedig“
„die Geschichte ist so fließend wie die glitzernde Lagune“

Zur Autorin: Jessie Weber ist Kielerin, gebürtig und überzeugt. Die gelernte Schifffahrtskauffrau liebt es, das Meer vor der Tür zu haben. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Sekretärin sowie freiberuflich als Verlagslektorin. In ihrer Freizeit fertigt sie ausgefallene Motivtorten an, ist in der Mittelalterdarstellung aktiv und reist viel, gern auch zu Recherchezwecken. Sie ist Mitglied in zwei Autorenvereinigungen und im Verband der Schriftsteller in Schleswig-Holstein e.V.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jessie Weber
Buch: Küsse auf Italienisch (Liebe) (Romance Alliance Love Shots-Reihe 12)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Romantik, Liebe und Venedig - das ist die perfekte Kombi, die mein kleines Leserherzchen glücklich macht :-) Ich würde gerne ein bisschen Sommerfeeling, Amore und Venezia genießen und bewerbe mich für diese Leserunde.
Im Gewinnfall benötige ich bitte Ein EPub

Anke17

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe verspricht einiges, und das Cover hat mich noch dazu begeistert.Würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen.
Im gewinnfall benötige ich es im mobi Format.

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Im Gewinnfall würde ich das EPub Format benötigen.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. :)

NancyH

Alle Bewerbungen

Oh da ich erst im Oktober in Venedig war und es dort traumhaft fand....bewerbe ich mich für dieses tolle Buch ....das Cover sieht zum verlieben aus !
Wenn ich Glück habe benötige ich bitte mobi Format...

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ein wunderschönes Cover und der Klapptext haben mich neugierig gemacht. Eine Liebesgeschichte in Venedig klingt interessant und passt genau in mein Beuteschema. Ich würde mich freue das Buch lesen zu dürfen. Im Gewinnfall bräuchte ich ein mobi.

MarnyMeyer

Alle Bewerbungen

Auch ich könnte im trüben Winter einen romantisch-venezianischen Zauber gebrauchen, gerne als mobi und freue mich darauf an einer Leserunde aktiv teilzunehmen.

Buch: Küsse auf Italienisch (Liebe) (Romance Alliance Love Shots-Reihe 12)

meisterlampe

Alle Bewerbungen

Vom Titelbild bekommt man richtig Appetit auf Eis, Urlaub, Süßspeisen, ... ich war einmal in Venedig, das war aber schon 1994, also lange lange her. Gerne würde ich mit dem Buch nochmal dorthin reisen. Bei uns ist es kalt, es schneit (minimal), da kommt warmes Italien genau richtig. Von Jessie Weber habe ich letztens unter ihrem Pseudonym "Ein Earl im Unterrock" gelesen, das hat mir gut gefallen. Ich wäre gerne mit epub oder mobi dabei, das ist egal, ich kann beides lesen (lassen).

mone1337

Alle Bewerbungen

Tolles Cover, ansprechender Titel, lustiger und romantischer Klappentext...... Ich möchte mitlesen!

Über ein epub würde ich mich sehr freuen, ich rezensiere grundsätzlich hier, auf lesejury und Amazon.

levi

Alle Bewerbungen

Das Cover ist wundervoll und der Klappentext macht unheimlich neugierig, da bewerbe ich mich ganz schnell für ein epub.

Jaelle

vor 2 Stunden

Alle Bewerbungen

Die liebe Jessie schreibt so schön und romantisch, da muss ich doch mal mit in den Lostopf *machPlatzda*. Ich würde doch glatt ein .mobi brauchen ;-)