Cover des Buches Küsse auf Italienisch (Liebe) (Romance Alliance Love Shots-Reihe 12) (ISBN: 9783960876403)

Leserunde zu "Küsse auf Italienisch (Liebe) (Romance Alliance Love Shots-Reihe 12)" von Jessie Weber

20x zu gewinnen

DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 5 Jahren
*** LESERUNDE ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE ***
Die unvergleichliche Magie von Venedig

Liebe Fans von Liebesgeschichten,

Ihr habt Lust auf ein wenig Romantik? Dann ist der Love Shot Küsse auf Italienisch von Jessie Weber genau das richtige E-Book für Euch! Neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Lexis langersehnter Liebesurlaub in Italien stellt sich als absoluter Reinfall heraus. Statt einer romantischen Reise wird der Trip nach Venedig zum Alptraum, als ihr Freund Johannes zunehmend unangenehmere Eigenschaften an den Tag legt. Nach einem heftigen Streit lässt er sie allein zurück. Der Traum vom sorglosen Luxusleben an seiner Seite scheint ausgeträumt.
Die zauberhafte Landschaft und die traumhafte Atmosphäre Italiens lassen Lexis Lebensgeister wieder aufleben. Mit dem schweigsamen Italiener Lucio erlebt sie drei magische Tage in den geheimen Winkeln von Venedig. Doch dann erreicht sie ein Hilferuf aus der Heimat …

Erste Leserstimmen
„eine Liebesgeschichte, die verzaubert und zum Träumen einlädt …“
„sprühend vor italienischer Lebensfreude“
„schön und wunderbar leicht geschrieben“
„berührende Lesestunden in Venedig“
„die Geschichte ist so fließend wie die glitzernde Lagune“

Zur Autorin: Jessie Weber ist Kielerin, gebürtig und überzeugt. Die gelernte Schifffahrtskauffrau liebt es, das Meer vor der Tür zu haben. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Sekretärin sowie freiberuflich als Verlagslektorin. In ihrer Freizeit fertigt sie ausgefallene Motivtorten an, ist in der Mittelalterdarstellung aktiv und reist viel, gern auch zu Recherchezwecken. Sie ist Mitglied in zwei Autorenvereinigungen und im Verband der Schriftsteller in Schleswig-Holstein e.V.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!