Cover des Buches Snuff Killers (ISBN: 9783865524706)
DunklesKapitels avatar
Rezension zu Snuff Killers von Jesus F. Gonzalez

Mein erstes Buch des Autors, welches jedoch nicht mein letztes bleiben wird.

von DunklesKapitel vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Mein erstes Buch des Autors, welches jedoch nicht mein letztes bleiben wird.

DunklesKapitels avatar
DunklesKapitelvor 8 Jahren
Romantischer Anfang mit einer geheimen Liebe zwischen zwei Frauen, lässt einen wohlfühlen. Einige Seiten später die erste Brutalität, die einem über die restliche Geschichte begleiten wird. Schon der Aufbau, der Anfang des Buches, steckt so voller Spannung, dass einem nichts anderes übrig bleibt, als weiter zu lesen. Die Ereignisse werden rasch nacheinander geschildert, sodass keine Zeit zum ausruhen bleibt, der Leser bleibt auf Spannung. Durch die abwechselnden Erzählperspektiven, sei es von Seiten der Entführer, Produzenten, Anwälten oder dem Paar, wächst die Ungeduld und man wünscht sich endlich zu wissen ob alles gut geht. Der Autor versteht zunächst, die Magengegend der Leser anzusprechen und ihnen ein mulmiges Gefühl zu verschaffen. Viele von uns sind gewisse Brutalitäten gewöhnt. Doch dieses Buch setzt meiner Meinung nach einen Drauf, die Szene mit den Baby ist eindeutig nichts für schwache Nerven bzw. für Menschen mit einem sehr gutem Vorstellungsvermögen. Vergewaltigungen, Blutspiele, Verstümmelungen und einiges mehr zeigt uns die Grausamkeiten von Snuff Scheiße.