Snuff Killers: Der Klassiker des Extreme Horror

von Jesus F. Gonzalez
Cover des Buches Snuff Killers: Der Klassiker des Extreme Horror (ISBN:9783865524713)

E
EvaMaBaWe
vor einem Jahr

Mein erstes Buch aus diesem Genre. Meine Erwartungen, die ich an dieses Buch hatte, wurden mehr als erfüllt. Mein (aktuelles) Lieblingsbuch!

Inhaltsangabe zu "Snuff Killers: Der Klassiker des Extreme Horror"

In diesem Klassiker des Extreme Horror zerrt Jesus F. Gonzalez den Leser geradewegs hinein in einen Albtraum. Für Lisa und ihren Mann soll es ein romantisches Wochenende werden. Sie will ihm endlich sagen, dass sie ein Baby erwartet. Aber dann sind da die fremden Männer. Sie wollen Lisa zum Star machen. Zu einem Filmstar. In einem Snuff-Movie … Lisa erwartet ein grausamer Tod, live vor der Kamera. Doch viel grausamer ist all das, was Lisa tun wird, um zu überleben. New York Times: »Man kann diesem Roman nur schwer widerstehen; du traust dich kaum weiterzulesen, doch du musst einfach …«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Festa