Jesus Urlauber Fragezeichen - Ausrufezeichen

Inhaltsangabe zu „Fragezeichen - Ausrufezeichen“ von Jesus Urlauber

Wenn ein Buch schon den Titel "?!" trägt, kann es nichts Gutes bedeuten. Und das tut ES auch nicht!
ES bedeutet etwas jenseits von Gut und Böse.
ES bedeutet Änderungen im Gesamtbild, die Welt de Lesers könnte und wird sich nachhaltig etwas Neuem anpassen. ES zu beschreiben macht hier keinen Sinn.
All-ES steht im Buch.
Der Autor führt den Leser auf eine unglaubliche Reise durch Raum und Zeit, das Universum und sich selbst.
Bauchi schreibt halt, was er fühlt, und nicht nur, um halt was hinzuschreiben. Er füllt das Blatt mit LEBEN, und nicht nur mit Buchstaben.

Magic Kitchen

kassandra1010