Jesus Urlauber KönICH

Inhaltsangabe zu „KönICH“ von Jesus Urlauber

Immer mehr Menschen zeigen Interesse daran, ihr Leben SELBST in die Hand zu nehmen. In der Welt, in die wir geboren wurden, ist das nicht gerade die leichteste Herausforderung. KönICH zeigt, wie leicht und umsetzbar es dennoch ist, als freier, souveräner Mensch zu denken, sprechen und handeln. Die Welt, die sich uns öffnet, liegt weit hinter dem Horizont konventioneller Sichtweisen. In dieser Welt ist ALLES möglich, und wir SELBST sind ihre Herrscher. Willkommen in NENNI!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein