101 asiatische Klassiker, die du gekocht haben musst

Cover des Buches 101 asiatische Klassiker, die du gekocht haben musst (ISBN: 9783742315137)

Inhaltsangabe zu "101 asiatische Klassiker, die du gekocht haben musst"

Starkoch Jet Tila entführt uns nach Thailand, Vietnam, Japan, China und Korea und präsentiert die 101 beliebtesten Klassiker der asiatischen Küche, die jeder können muss: von der traditionellen vietnamesischen Pho-Suppe über die trendigen Banh-Mi-Sandwiches, das thailändische Pad Thai, koreanische BBQ Short Ribs, japanischen Teryaki-Lachs bis zu süßem Kokosreis mit Mango. Verwöhn dich und deine Freunde mit absolut authentischen Rezepten: von Streetfood-Snacks bis zu raffinierten Hauptgerichten.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.11.2020