Jetsunma Tenzin Palmo Lebendige Lehren für unsere Zeit

Inhaltsangabe zu „Lebendige Lehren für unsere Zeit“ von Jetsunma Tenzin Palmo

In ihren tiefgründigen Belehrungen voller Lebendigkeit und Humor berührt Jetsunma Tenzin Palmo grundlegende Fragen einer auf Achtsamkeit und Mitgefühl ausgerichteten Lebensgestaltung. Durch ihre große Fähigkeit, die buddhistischen Lehren alltagsnah und konkret zu präsentieren, vermag sie die alten Lehren für neue Zeiten fruchtbar zu machen. Und sie zeigt, wie sie in unserem ganz konkreten Alltag ihre heilsame Wirkung entfalten können. Auch die Visionen Jetsunma Tenzin Palmos eines Buddhismus, den Frauen auf allen Ebenen gleichberechtigt mitgestalten, ist ein zentraler Aspekt des Buches.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben