Jette Hansen Inseljahre

Inhaltsangabe zu „Inseljahre“ von Jette Hansen

Franzi lebt mittlerweile seit über vier Monaten auf der kleinen Nordseeinsel Spiekeroog. Ihre neue Arbeit als Verwalterin von Metas Ferienhäusern gefällt ihr und sie ist dabei, weitere Kunden zu gewinnen. Tamme, mit dem sie inzwischen in seinem Haus zusammenlebt, unterstützt sie dabei. Alles scheint sich gut zu entwickeln, bis Franzi erfährt, dass jemand auf der Insel böse Gerüchte über sie und Meta verbreitet. Mehr noch: Die Buchungen gehen zurück und Neukunden springen wieder ab. Während Franzi sich um die gesundheitlich angeschlagene Meta kümmert und immer ein Ohr für die von Eheproblemen geplanten Freunde Edda und Markus hat, fährt Tamme zur See. Auf Haukes Kutter ist ein Fischer ausgefallen und Tamme soll ihn für mehrere Wochen ersetzen. Als sei das alles nicht genug, steht eines Tages ein Mann vor ihrer Tür und behauptet, ihr leiblicher Vater zu sein … Der Roman kann auch unabhängig vom Band 1 (Inseltage) gelesen werden.

Stöbern in Liebesromane

Wildblumensommer

Sommermaedchen23

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Für mich ist es das beste Buch 2017

Christina_Alina

True North - Wo auch immer du bist

V81

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

Venezianische Liebe

Venedisches Verwirrspiel mit Schlagern und Verschwundenen.

campino246