Jette Hansen Inselstrand

Inhaltsangabe zu „Inselstrand“ von Jette Hansen

Nur für kurze Zeit: 2,99€ statt 3,99€!

Anne lebt inzwischen über ein Jahr auf Amrum. Im Frühjahr hat sie Ben geheiratet, und auch die kleine Marie, Bens sechsjährige Tochter, fühlt sich sehr wohl in der Familie. Der Pflegedienst, den Anne mit ihrer Mutter aufgebaut hat, läuft so gut, dass weitere Mitarbeiter eingestellt werden können. Alles scheint in bester Ordnung.
Doch das Leben der jungen Frau wird auf eine schwere Probe gestellt, als Maries Großeltern vor Gericht das Sorgerecht für das kleine Mädchen beantragen. Auch Edith, Annes mütterliche Freundin, die nun auf der Insel lebt, bereitet allen große Sorgen.
Anne lädt immer mehr Arbeit auf ihre Schultern und droht, daran zu zerbrechen. Wird die kleine Familie die Herausforderungen überstehen? Annes beste Freundin Franziska schreitet ein …

Band III ist auch als eigenständiger Roman zu lesen.

Jette Hansen, 1981 in Ostfriesland geboren, lebt heute mit Mann, zwei Kindern und einem Mischlingshund in der Nähe von Bremen. Neben der täglichen Arbeit an den Roman-Manuskripten arbeitet sie halbtags als Eventmanagerin.

Stöbern in Liebesromane

Eine Schachtel voller Glück

Auch wenn der Titel nicht passt, ein tolles Buch, dass glücklich macht!

Lealein1906

Eine Woche im Gestern

"Eine verloren geglaubte Liebe, die dunkle Schatten der Vergangenheit aufwühlt, wird zum fulminanten Wechselbad der Gefühle..."

Snowwoman

Sylt oder solo

Dieses Buch lädt zum Träumen ein...

horschteline1977

The Ivy Years - Bevor wir fallen

❤❤❤

OstseeleseEule

Liebe findet uns

Kitsch, Klischees und so vorhersehbar

hi-speedsoul

Der Duft von Rosmarin und Schokolade

Das Ende ist wunderbar offen, lässt einen schmunzeln und an die 2. Liebe glauben.

RoRezepte