Inseltage

Cover des Buches Inseltage (ISBN: 9782496704877)

Positiv (32):
0Soraya0
vor 3 Monaten

Unheimlich sympathische Charaktere die zum Urlaub an der Nordsee einladen.

Kritisch (5):
A
Anni_Booklover
vor 9 Monaten

Stellenwiese hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht, da die Handlung doch zu sehr an der Oberfläche geblieben ist.

Inhaltsangabe zu "Inseltage"

Der Auftakt zur erfolgreichen Spiekeroog-Reihe von Jette Hansen.

Ein Jobangebot auf einer Nordseeinsel: Versehen oder Wink des Schicksals?

Um ihrem ausgesprochen eifersüchtigen Freund zu entkommen, nimmt Franzi kurz entschlossen eine Stelle als Servicekraft auf Spiekeroog an. Erst dort wird ihr klar, auf was sie sich da eingelassen hat. Doch zum Glück nimmt ihre freundliche Vermieterin Meta sie unter ihre Fittiche.

Langsam findet Franzi sich zurecht und lernt die Insel lieben. Und nicht nur die Insel. Da ist der verheiratete Phillip mit seiner kleinen Tochter, den sie auf der Fähre kennengelernt hat. Und Tamme, der raubeinige Fischer, mit dem sie schon am ersten Tag aneinandergerät.

Nach den ersten aufregenden Wochen spürt Franzi, dass sie sich entscheiden muss zwischen ihrem alten und neuen Leben.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Inseltage« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:26.05.2020

Verlag:Montlake Romance
    Erscheinungsdatum:26.05.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Spiekeroog"