Zu Hause bei dir

Cover des Buches Zu Hause bei dir (ISBN: 9783962150440)

Positiv (24):
RDriess avatar
RDries
vor einem Jahr

Ein sehr unterhaltsames Buch, was mir Irland sehr nahe gebracht hat und mich mitgenommen hat auf eine wunderbare Reise

Kritisch (1):
Anni59s avatar
Anni59
vor 5 Jahren

konnte mich nicht überzeugen, Protagonistin einfach sehr unreif und in den Wolken lebend

Inhaltsangabe zu "Zu Hause bei dir"

Nachdem sie an der großen Liebe gescheitert ist, bricht Nina mit ihrer besten Freundin Julia nach Irland auf. Bei einer Reise mit dem Pferdewagen über die wunderschöne grüne Insel will sie allen Schmerz vergessen und wieder zu sich selbst finden. Aber kann sie all die Gefühle, Hoffnungen und Zukunftspläne einfach so hinter sich lassen? Nicht nur Dauerregen und ungebetene Mitreisende machen ihr einen Strich durch die Rechnung, auch unerwünschte Erinnerungen klopfen immer wieder an. Bis jemand unerwartet an Ninas verletztem Herz rüttelt und gegen allen Widerstand Licht in ihr Leben bringt ...

Ausgabe:Sonstige Formate
Erscheinungsdatum:01.11.2017