Edel_Elements

Alle Bewerbungen

Jette Jenisch - Zu Hause bei dir

Über das Buch:

Nachdem sie an der großen Liebe gescheitert ist, bricht Nina mit ihrer besten Freundin Julia nach Irland auf. Bei einer Reise mit dem Pferdewagen über die wunderschöne grüne Insel will sie allen Schmerz vergessen und wieder zu sich selbst finden. Aber kann sie all die Gefühle, Hoffnungen und Zukunftspläne einfach so hinter sich lassen? Nicht nur Dauerregen und ungebetene Mitreisende machen ihr einen Strich durch die Rechnung, auch unerwünschte Erinnerungen klopfen immer wieder an. Bis jemand unerwartet an Ninas verletztem Herz rüttelt und gegen allen Widerstand Licht in ihr Leben bringt ...

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde mit der Autorin Jette Jenisch und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 26. November 2017! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Jette Jenisch
Buch: Zu Hause bei dir

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich glaube, das ist ein Buch, an das ich mein Herz verlieren kann...die Inhaltsangabe hat mich schon sehr neugierig auf die ganze Geschichte gemacht und ich bin sehr gespannt, wer Ninas herz berührt und wachrüttelt.
Ich bewerbe mich für ein EPub

katikatharinenhof

vor 10 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Ich mag das Cover - es ist geheimnisvoll, ein wenig melancholisch und macht neugierig auf die Person unter dem Regenschirm

Mari08

5. Leseabschnitt: Kapitel 19-23
Beitrag einblenden

Ich kann Ninas Vorsicht durchaus nachvollziehen. Sie will keinem mehr so nahe kommen wie ihrem Bruder. So kann ihr keiner mehr solchen Schmerz zufügen. Das Ende war eine ziemliche Überrachung. Aber so konnnte ich Nina im Nachhinein verstehen.

Mari08

Eure Rezensionen

Vielen Dank für das Exemplar. Die Handlung hat mir gut gefallen. Allerdings hatte ich zwischendruch Schwierigkeiten am Ball zu bleien.
Hier meine Rezension, die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde:

Jette_Jenisch

Plauderecke

Liebe Leserinnen, bevor das Jahr nun endet, rasch von mir noch gute Wünsche für Euch. Noch immer verfolge ich mit Spannung Eure Zeilen zu den einzelnen Leseabschnitten. Es ist für mich sehr interessant zu erfahren wie unterschiedlich Ninas Reise wahrgenommen wird. Ich staune und freue mich über Eure Meinungen zu den einzelnen Leseabschnitten. Noch ist die Leserunde nicht am Ende angekommen - sobald dies der Fall ist, gehe ich näher darauf ein, wie ich Euer Feedback empfinde und was es bewirkt :-)
Für heute möchte ich Euch aber allen erst einmal einen guten Rutsch wünschen. Kommt gesund ins neue Jahr! Herzlichst, Jette

Colibrichen

5. Leseabschnitt: Kapitel 19-23

Ein interessanter Schlussabschnitt.
Timothy ist nicht der Mann für den man ihn gehalten hätte, sondern am Ende das ziemliche Gegenteil. Schade das er sich in Nina verliebt hat und diese die Gefühle nicht erwidern kann, aber er hätte schon früher seine Ehe beenden sollen, somit tuts einem dann auch nicht zu sehr leid um ihn.
Von Julia bin ich wirklich erstaunt, sie ist eine wunderbare Freundin. Einfach so nach Irland zu fliegen um nach Julia zu sehen.. und dann auch gleich noch Jan mitzubringen.
Die Versöhnung von Jan und Julia kam mir aber zu plötzlich. Bei ihrem letzten treffen lief ja alles nicht so berauschend und auf einmal wieder Wolke 7 ? Trotzdem ein süßes Ende.
Auch die Auflösung mit Noel kam überraschend. Dies macht Julias Verhalten verständlicher, aber sie hätte damit nicht so lange hinterm Berg halten sollen, wenn sie Jan liebt.

Colibrichen

vor 8 Monaten

Eure Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension, vielen Dank für die Leserunde.

Manuela_Prien

vor 8 Monaten

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Der Schreibstil ist ganz angenehm zu lesen.Finde es schon witzig,dass Nina,die keine Kinder mag,nun nicht nur von Julia,sondern auch von einer Familie mit 2 Kiddies begleitet wird.Sehr schön beschrieben finde ich die irische Landschaft.

Manuela_Prien

vor 7 Monaten

Eure Rezensionen

Vielen Dank für dieses nette Buch.
Rezi wortgleich bei Amazon, ebook.de, Weltbild, Thalia, Hugendubel und Heymann Bücher.